Montag, 26. Mai 2014

Heißes Wochenende in Oschersleben

Oh ha, das war ein Wochenende..... Samstagmorgen gegen 2 Uhr im Fahrerlager angekommen. Das letzte freie Eckchen gesucht und gefunden, Bus ausgeräumt und ab in die Heia. Kurze Nacht war´s. Gegen halb Acht aufgestanden, blauer Himmel, Sonne lacht, alles gut. Ich los meine Presseweste holen und mein Schatz hat die Zicke startklar gemacht. Freies Training lief klasse, ich hab mir im prallen Sonnenschein an der Strecke bisschen den Pelz verbrannt, aber was soll´s..... Den freien Nachmittag genossen,dann gab´s ne kurze Abkühlung von oben mit heftig viel Wind und etwas Naß. Danach wieder super Wetter, also im Trockenen lecker gegrillt und den Abend in netter Runde verbracht mit Bier und gaaaanz viel Quatschen.
Sonntagmorgen um 7 wieder raus aus den Federn, wieder Sonne, bisschen Wind, sehr angenehm. Ich wieder an der Strecke, Claus auf der Strecke, tja, und dann kam er nicht mehr an mir vorbei. Ich mich ein bisschen umgeschaut und da stand die Zicke außerhalb der Strecke. Kein Unfall, Gott sei Dank, trotzdem kaputt, nur wie groß der Schaden ist konnte Claus vor Ort nicht feststellen. Nein, wir machen der kleinen italienischen Diva keinen Vorwurf, sie kann ja nix dafür.
Mit etwas Glück die Kupplung, schlimmstenfalls  Motor, aber daran mag ich garnicht denken.

Und für alle die auf die Bilder warten: ich habe die grad runtergeladen muß jetzt aber über 700 Bilder sichten, verkleinern, bearbeiten und dann kann ich hochladen. Gebt mir ein paar tage Zeit, es lohnt sich auf jeden Fall ab und an mal zu schauen ob der Link für´s Album steht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen