Freitag, 10. April 2015

Ja....ja.....JAAAAAA

Es ist geschafft ;-)
Und da ich beim Durcharbeiten der ganzen Bilder ja alle nochmals angeschaut habe... Ich muß sagen daß war die weite Anreise echt wert. Es war fast wie Urlaub. Da schaust morgens auf die noch leicht schneeigen Berge rüber, schaust einmal nach rechts auf die Burg und vor der Nase eine super Rennstrecke.
Mehr kann man sich doch nicht wünschen. Wir sind dann ja auch noch auf Sonntag geblieben, haben uns die Burg angeschaut. Ein richtiges Schmuckstück und die Aussicht von da oben einfach traumhaft. Eigentlich hätte noch ein Ausflug nach Prag sein sollen, aber den haben wir auf´s nächste Mal verschoben. Dafür haben wir aber noch reichlich Schnee geseh´n, der Zicke auch noch nen kleinen Schneemann auf´s Dach gesetzt und in Soest, also kurz vor der Heimat, einen kleinen Pitstop eingelegt. War grad die rechte Zeit für Abendessen. Geniales Lokal mitten in der urigen Altstadt gefunden, sehr zu empfehlen. Wer sich da mal rumtreibt sollte dort einkehren

Im wilden Mann


Jetzt aber endlich DER Link auf den ihr ALLE wartet

Preis der Stadt Most 2015

Ich hab mich echt beeilt weil schon sooooviele Leut in dem halbfertigen Album waren......
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß beim Bilder schauen und stöbern und wenn nix dazwischen kommt sehen wir uns in Oschersleben ;-)))

Bis bald
Euer Huhn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen