Donnerstag, 25. Februar 2016

Ups,

da ist der Februar nun auch schon fast wieder rum und ich hab mich sooooo lange nicht gemeldet.


Na ja, über Winter ist ja auch nicht viel los, Weihnachten gemütlich verbracht, Sylvester auf der Halde wegen der schönen Aussicht. Also, Alles gut.


Im Januar Skiurlaub.....
Leck mich fett, war das schön.
Super kuschelige Hütte für uns allein und wohnen direkt an der Piste. Ein Träumchen, ich sach et euch. Für nächstes Jahr ist schon gebucht, wir wollen unbedingt nochmal dahin.


Wer sich´s mal anschauen mag


7 Tage Winterwonderland


So, aber jetzt mal zur Planung für die neue Saison.
Ich werd natürlich auch in diesem Jahr versuchen so oft wie nur irgend möglich ganz nah an die Strecken zu kommen.
Erstmalig in diesem Jahr mit auf dem Plan, Bilster Berg am 2. April.
Danach 9. & 10. April Most, ist aber noch nicht sicher ob wir da auftauchen, weil es ist zwar super da aber auch ne verdammt weite Anreise.
Dann natürlich Oschersleben 20. bis 22. Mai.
In Schleitz werd ich mein Glück auch versuchen, hat ja schon 2 x geklappt, 23. & 24. Juli.
Hockenheim ist unwahrscheinlich, da klappts leider nie, die sind sooooo pingelig.
Aber dafür am Nürburg Ring im Oktober, das hat bisher auch immer geklappt, warum nicht auch wieder in diesem Jahr ?!


Ich denk mal es werden ausreichend Bilder rumkommen damit Ihr alle wieder ordentlich stöbern könnt ;-)


Ich freu mich schon riesig drauf, hab schon fast Entzugserscheinungen


Bis bald Euer Fotohuhn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen